Kinderwunschklinik Fleetinsel Hamburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ronya_hh 13.04.10 - 10:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrung gemacht oder kennt jemand die Kinderwunschklinik Fleetinsel in Hamburg ???

Würde mich über Antworten sehr freuen !!!

LG

Beitrag von neox 13.04.10 - 20:16 Uhr

hallo !

Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr dort vorgestellt .
Und ich muss sagen, dass wir überhaubt nicht begeistert waren.
Wir hatten einfach nur das Gefühl dass man uns das Geld aus den Taschen ziehen will!
Ein weiteres Manko war auch, dass wir bei jedem Termin einen anderen Arzt hatten!:-(

Wir sind jetzt im Fertility Center in Hamburg und sind dort wirklich sehr zufrieden! Super Dok und kaum Wartezeiten!;-)

Liebe Grüße

neox