Wo habt ihr eure Schuhe gefunden?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von genuine 13.04.10 - 10:06 Uhr

Guten Morgen!

Ich wollte euch mal gerne fragen, ob ihr denn auch schon alle die passenden Schuhe zu euren Brautkleidern habt? Ich habe am Freitag mein Traumkleid gefunden und jetzt müssen natürlich noch die passenden Schuhe her! Ich habe bisher aber noch nichts passendes gefunden!!!
Daher würde ich mich über eure Erfahrungen freuen!

Liebe Grüße,
genuine

Beitrag von schnuffelschnute 13.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo!

In dem gleichen Laden, in dem ich mein Kleid gekauft habe

LG

Beitrag von cyndi-09 13.04.10 - 10:52 Uhr

Im Brautgeschäft!

Beitrag von koanamdirndl 13.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich habe meine hier gekauft: http://www.brautmoden-direkt.de/oxid.php/sid/a43078a4a7c87e86c7e4b47145ffbc3c/cl/details/anid/donna/Donna//listtype/search/searchparam/donna
Die waren zwar nicht billig, allerdings jeden Cent wert - ich hatte sie den ganzen Tag an und keine Probleme, keine Blasen oder Druckstellen, die Füße haben nicht mal vom vielen Stehen und Laufen und Tanzen weh getan.

Grüße und viel Glück bei der Suche!

Medi

Beitrag von sunny-1984 13.04.10 - 11:23 Uhr

Ich hab meine auch gleich im Brautladen gekauft. Hab sie gleich zu meinem Kleid dazu probiert.
Meine Schuhe 130€ gekostet waren aber jeden Cent wert und total bequem. Sind von Tina Rainbow.

Vorallem waren sie nach unserem großen Tag etwas dreckig. Hab dann direkt bei Tina Rainbow angerufen, mein Problem geschildert und hab die Schuhe dann eingeschickt und schwarz einfärben lassen. Sehen super aus. Vorallem hatte ich so Perlen auf den Schuhe und die stechen jetzt voll hervor : ) Das einfärben hat 30€ gekostet.

Lg

Beitrag von swety.k 13.04.10 - 13:06 Uhr

Bei Leiser.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von genuine 13.04.10 - 22:35 Uhr

Dank euch für die Antworten! Mit dem Umfärben ist eine gute Idee! Da lohnt es sich doch noch mehr ein paar Euro mehr auszugeben! Ausserdem danken es einem an dem großen Tag wahrscheinlich die Füße!

genuine