KIWu in Hamburg / Schleswig Holstein

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ronya_hh 13.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

wir suchen eine gute KIWU in Hamburg und Schleswigholstein ??? wer kennt eine oder hat gute Erfahrungen gemacht und würde seine Klinik empfehlen ???

Danke für alle Antworten

Beitrag von rolo 13.04.10 - 10:40 Uhr

#huepfMoin moin,

Ich war im Endokrinologikum HH-Altona für eine Beratung und mein Mann zum SG. Sind wirklich sehr nett und kompetent dort. Musst allerdings etwas Wartezeit einplanen.

Viel Glück.

Beitrag von nicole577 13.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo!

Wir waren in Fertility Center in Hamburg und sind dort sehr zufrieden gewesen. Waren vorher in einer anderen Klinik, in der wir einige Versuche hatte. In Hamburg hat der erste Versuch gleich geklappt. Ich bin in der 15. Woche schwanger! Ich kann das FCH wirklich nur empfehlen.

LG Nicole

Beitrag von pieruline 13.04.10 - 12:39 Uhr

Wir sind auch im FCH in Hamburg und eigentlich recht zufrieden. Der 1. Versuch hat leider nicht geklappt... Aber jetzt starten wir den 2. dort.
Das Gute ist, man hat nicht endlos lange Wartezeiten.

Alles Liebe,
Pieruline

Beitrag von lole76 14.04.10 - 10:31 Uhr

Wir waren im Gynäkologicm HH sehr unzufriedenund sind nun in der Uniklinik in Lübeck...sehr zufrieden...