Das wars!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 13.04.10 - 10:14 Uhr

Guten Morgen,

Tempi Absturz heute morgen, Mens kam pünktlich auf den Tag! #heul oh mann.....

An Alle die noch hoffen, viel Glück!

LG
Andrea


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500446&user_id=903166

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo.
Das tut mir leid, aber geh positiv in den nächsten Zyklus#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Alles liebe stephie

Beitrag von majleen 13.04.10 - 10:22 Uhr

Tut mir sehr leid. Hab aber heut genau den gleichen Absturz und im laufe des Tages wird die Mens bei mir sicher auch noch kommen. Können ja zusammen in einen neuen Zyklus gehen.
Viel Glück im nächsten Zyklus

Majleen