Nochmal wegen Wachstumsschub 19. Woche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flibs 13.04.10 - 10:19 Uhr

Hallo,

haben vor paar Tagen schon mal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2583223&pid=16382975

Habe mir jetzt das Buch "Oje, ich wachse" bestellt da so viele dazu raten, habe mich auch im Internet schon darüber informiert und konnte sogar schon paar Punkte, die den 19-Wochen-Schub betreffen, ausfindig machen und

JAAAAAAAAAAA

wir sind genau mitten drin!!! Werde also versuchen alles in der nächsten Zeit nicht all zu eng zu sehen in der Hoffnung, dass alles bald vorbei ist!!!!

Die ersten Fortschritte macht der Zwerg auch schon!!! Will momentan nämlich viel sitzen (lass ich sie aber nur ganz kurz).

DANKE auch an alle die geantwortet haben und entschuldigung nochmal dafür wenn ich patzig rüber kam aber meine Nerven lagen blank!!!

DANKE und #blumechen für jede

Beitrag von bananas 13.04.10 - 10:38 Uhr

hi!


patzig?
das ist nicht patzig, dass ist einfach nur gestresst ;-)

wir beginnen gerade mit dem schub - und ich muss sagen, mein kind hat viel zu viel temperament #rofl
die letzten 3 tage schon nur gezicke;-)

aber wir wissen ja, es geht vorbei.
und nochwas: das buch ist echt super.
#sonne


lg, bananas mit leah heute genau 4 moante #schock

Beitrag von yorks 13.04.10 - 12:06 Uhr

Ich zähle auch jeden Tag der vorbei ist und wir den Schub bald überstanden haben. #schwitz

Louis spürt auch deutlich das mit ihm was passiert, er schreit von jetzt auf gleich los obwohl nichts war. Naja, heute werde ich mit ihm zur Babymassage - das wird bestimmt lustig. #schock#schwitz