Gestern FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilie84 13.04.10 - 10:19 Uhr

Guten morgen Mädels...#tasse,

haben gestern nen FA- Termin bei 16+5 gehabt.

Das war für uns ein bezaubernder Augenblick,den wir nie wieder vergessen werden > einfach atemberaubend#verliebt

Mein FA hat bestimmt 20 min nur geschallt und versucht, unseren Krümel aus der Reserve zu locken, denn er saß mit angewinkelten Beinchen da.:-D,
als ich anfing zu lachen, kam auf einmal Bewegung ins Spiel, es wurde wach und hörte nicht mehr auf... sich z drehen.

Aber die angewinkelten Beinchen blieben die ganze Zeit..., dass heisst, es bleibt spannend und wir wissen immernoch nicht... was es wird...!

Für uns ist die Hauptsache, dass alle Maße, Gewichte und Organe i.O. waren.

Dann auf in 4 Wochen wieder......,
ich bin richtig #verliebt

danke fürs #bla
Grüsse