Gibts zurzeit mädels die auch in ulm bei Prof.dr.sterzik sind?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 13.04.10 - 10:23 Uhr

hallo mädels,
frage steht ja schon oben!
würd mich mal wieder über einen austausch freuen mit mädels die auch in der Praxisklinik Frauenstraße Patientinnen sind!
lg jenny

Beitrag von unicorn1004 13.04.10 - 10:25 Uhr

Ja, ich :-)

Hallo Jenny,

wir haben schon einmal geschrieben - damals im Ulmer Club...

Wie geht es Dir?

LG
unicorn

Beitrag von emilene75 13.04.10 - 16:23 Uhr

He cool ich auch. Hab mich bis jetzt so einsam gefühlt;-) Fänd es schön wenn wir uns n bißchen austauschen könnten

lg emilene

Beitrag von rotes-berlin 13.04.10 - 12:48 Uhr

Huhu!

Das interessiert mich sehr! Wir leben in Günzburg und sind momentan auf der Suche nach einer guten KiWuPraxis... Die in der Frauenstraße steht mit zur auswahl...

was habt ihr den für erfahrungen gemacht?



Beitrag von emilene75 13.04.10 - 16:22 Uhr

Ja wir auch, bzw wir waren bis jetzt bei Dr Strehler. Aber die IUI am Sa wurde von Dr Sterzik gemacht würd mich über Austausch freuen.

lg emilene

Beitrag von galningsmazarin 17.05.10 - 18:49 Uhr

Hallo zusammen, mich würde auch interessieren, welche Erfahrungen ihr so in der Klinik Dr. Sterzik gemacht habt, weil wir jetzt auch erfahren haben, dass es für uns keine Möglichkeit der natürlichen Befruchtung gibt. Ich denke, ich werde auch in der Praxis landen und würde mich auch über eure Meinung freuen :-)....was mich sehr interessiert: wie lange dauert es wohl, bis man dort einen Termin bekommt? Was sind eure Erfahrungen? Muss man erst noch Monate warten, oder geht das recht schnell?
Liebe Grüße an alle

Beitrag von nanderle 19.05.10 - 16:59 Uhr

Hallo meine Lieben!

Auch wir gehören zu den Patienten in der Ulmer Frauenstrasse! Wir sind bei Dr. Sterzik. Wir hatten am Montag unser Erstgespräch und ich habe gestern mit Clomi anfgefangen.

Gibt es nun einen Club für uns Ulmerinnen? Oder wie tauscht ihr euch aus? Ich würde mich freuen, zu euch zu gehören!!!

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von galningsmazarin 20.05.10 - 17:18 Uhr

Hi Katrin, darf ich dich mal fragen, wie lange du auf den Termin bei Dr. Sterzik gewartet hast? Ich habe den Club hier nicht gefunden, aber wäre trotzdem schön, wenn wir uns hier austauschen könnten :-).
Liebe Grüße
Birthe

Beitrag von nanderle 21.05.10 - 08:59 Uhr

Hallo Birthe!
Ich habe 2 Wochen auf den Termin gewartet und wenn das Erstgespräch rum ist gehen die Termine viel schneller. Bist Du da auch?!

LG

Katrin

Beitrag von galningsmazarin 21.05.10 - 16:20 Uhr

Hallo Katrin, ich schicke dir gleich mal eine private Nachricht :-)...