Weiss jemand wann die Kleinen hören können?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorita123 13.04.10 - 10:26 Uhr

Hallo!
Mich würde mal interessieren, ab wann denn nur die Kleinen hören können. Man sagt ja man soll sich eine Spieluhr auf den Bauch legen. Aber ab wann ist das sinnvoll?

Beitrag von heike011279 13.04.10 - 10:30 Uhr

Hallo,
ich bin der Meinung, dass Babys ab der 20. Schwangerschaftswoche die Geräusche um sich herum und von außen wahrnehmen können.
LG
Heike

Beitrag von tini2802 13.04.10 - 10:34 Uhr

Seh ich genauso wie Heike :-)

Beitrag von zicke08 13.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo

Also meine Hebamme meinte letztens zu mir das es jetzt so langsam anfängt ab der 16ssw so hat mir das die hebamme erzählt .....