Hab da mal eine Frage :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elly-megges 13.04.10 - 10:27 Uhr

Und zwar bin ich jetzt in der 31 SSW. Seit 3 Tagen muss ich neuerdings jede Nacht 3x Auf Toi,geht das jetzt solange bis der Kleine da ist???

Schon etwas nervig:-[:-D

#danke im vorraus;-)

Beitrag von berry26 13.04.10 - 10:33 Uhr

Hi,

mir gehts es genauso. Das einzige was hilft, ist 2-3 Stunden vor dem Zubettgehen nichts mehr zu trinken. Dann muss ich nur 1-2 mal in der Nacht auf Toi. Ansonsten sind es 3-4 mal.

LG

Judith

Beitrag von datlensche 13.04.10 - 10:33 Uhr

das wird noch mehr!!....bin jetzt zum glück erst bei einmal so gegen 5...aber ich gehe auch dreimal bevor ich wirklich schlafe, in minutenabständen versteht sich ;-)

bei kilian bin ich am ende alle 2-3 stunden gagangen #schwitz

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+0

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 10:34 Uhr

Hallöchen,

lach, ja das kann schon sein.... muss jetzt in der 17 woche schon ewig oft aufs Töpchen Nachts...


jetzt versuch ich aber mal auf Rat meiner Hebi ab 20 Uhr nicht mehr so viel zu trinken... und dann vorm bett gehn nochmal Pipi machen ;)


lg

Beitrag von mausie47 13.04.10 - 10:52 Uhr

LOL! Das mache ich schon seit der 5.SSW mit !!! Ungelogen! 3 mal jede Nacht! Ich kann die Uhr danach stellen. Ich bin schon wirklich dankbar wenns in seltenen Fällen nur ein einziges mal ist #rofl

Ich bin morgens wie gerädert... und dann noch der Kaffeeentzug auf 2 Tassen am Tag...

Aber ich weiss wofür ich das ertrage #verliebt

Liebe Grüße
Mausie 13. SSW