Was heißen die Abkürzungen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 13.04.10 - 10:28 Uhr

BIP
KU
TAD
AU
FL
THQ
GA(LP)

Danke fürs erklären!

Was ist, wenn der BIP größer/istgleich 28. SSW ist und man erst in der 25 + 4 ist? Ist das schlimm? Was hat das zu bedeuten?

DANKE!

LG

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 10:29 Uhr

huhu

hier kannst du mal schauen.. da findest du die maße zu den angaben..

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio


Was ist, wenn der BIP größer/istgleich 28. SSW ist und man erst in der 25 + 4 ist

dss heisst meiner meinung nach das bip weiter ist als du wirklich bist

Beitrag von 556699 13.04.10 - 10:44 Uhr

Heißt das, das mein Baby einen zu großen Kopf hat und das nicht normal ist?

Bin völlig durcheinander. Wer hat evtl. Vergleichswerte?

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 10:49 Uhr

richtig.. so würde ich es verstehen... meine kleine ihr kopf ist auch eine woche weiter... bei bluni kannst du ja anklicken da kommen dann die maße wie sie sein sollen.. ist echt interesannt.

LG

Beitrag von 556699 13.04.10 - 10:52 Uhr

Sorry, aber ich seh bei dieser Bluni-Seite diesen BIP-Wert nicht.

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 10:59 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_bip