Tochter recht schmal, wo Hosen kaufen??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ramona_27 13.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo!!

Meine Tochter Sarah (6) hat Größe 122. Nun braucht sie unbedingt neue Hosen, am liebsten trägt sie Leggings, hauptsache mit Gummizug.

Nun haben wir oft das Problem, das die Hosen ihr zu weit oben sind. Ich wollte nun gerne welche bestellen (Bonprix?), weiss jemand wo die Hosen recht "eng" sind oben?

Oder doch lieber ins Geschäft?....

Danke,
Ramona

Beitrag von septembermami2005 13.04.10 - 10:36 Uhr

H&M und Esprit.

Beitrag von schokoholic 13.04.10 - 10:54 Uhr

Huhu,

Mexx schneidert auch recht schmal..

Lg,Schoko

Beitrag von tinar81 13.04.10 - 11:04 Uhr

Kauf die wo man oben den Bund verstellen kann mit so einem Gummiband das man innen einknöpfen kann. Die sind super. Braucht mein Sohn auch da er sehr schmal ist. Die gibt es bei H&M, teilweise C&A und bei Schlecker-Bestellshop.

Auch bei Tchibo gibt es die hin und wieder zu bestellen, da weiß ich aber nicht, ob die in der Größe auch noch verstellbar sind.

LG Martina

Beitrag von risala 13.04.10 - 11:07 Uhr

Hi,

unser Sohn ist auch sehr schmal (Trägt Gr. 116/122) - und ihm passen die Hosen von Ernstings Family sehr gut (sind idR im bund durch Gummizug verstellbar).

Gruß
Kim

Beitrag von sunny_harz 13.04.10 - 11:58 Uhr

H&M...Esprit ist auch schmal geschnitten.

Beitrag von jules0815 13.04.10 - 12:55 Uhr

Hi,

Vertbaudet schneidert sehr schmal, unseren Kids passt dafür dann auch jede Hose.

www.vertbaudet.de

Ansonsten gibts noch die slim, von s.oliver und esprit.

LG

Beitrag von souldream81 13.04.10 - 19:41 Uhr

Kann Dir auch nur zu H&M raten. Die haben auch Modelle die extra für "Schmale" sind

Beitrag von sunny2108 14.04.10 - 10:56 Uhr

Hallo Ramona,

meine Maus ist zwar erst 3 aber wir kennen das Problem auch sehr gut. Kaufe gerne bei H&M, C&A oder Ernstings Family. Allerdings habe ich gestern den neuen Kinderkatalog von Bon Prix erhalten und da scheinen dieses Mal auch eng geschnittene Modelle für "zarte" Mädchen dabei zu sein.

Viel Erfolg #pro

LG Sunny mit Julia *02.04.2007