Geiles Festival - Rock a Field

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von neekah 13.04.10 - 10:33 Uhr

Hi

Hier mal ein bisschen Werbung für Luxemburg:
http://www.atelier.lu/raf/
Ist das nicht ein geiles Line-up für unser kleines Land :-p

LG
Neekah

Beitrag von neekah 13.04.10 - 10:35 Uhr

PS Heute wurden noch Deftones und Paramore bestätigt

Beitrag von cajun 13.04.10 - 13:13 Uhr


Das wäre glatt zu überlegen!
Hört sich gut an :-)

Beitrag von cajun 13.04.10 - 14:27 Uhr


Hihi, danke!

Wären nur knapp 100km, ABER wir sind zu der Zeit im Urlaub - bißchen schade.

Vielleicht gibt's ja nächstes Jahr noch eins !?

Beitrag von neekah 14.04.10 - 13:42 Uhr

Hi

Das Festival ist jedes Jahr und wird jedes Jahr grösser ;-)

LG

Beitrag von michele120377 13.04.10 - 18:53 Uhr

Hi,

klar ist es schöne Werbung für unser kleines Land, aber persönlich hat mir das Line-up vom letzten Jahr viel viel viel besser gefallen. Werde dieses Jahr nicht hin gehen.

Es ist halt schwer ein Line-up von Papa Roach, Peter Fox, Razorlight, Franz Ferdinand und Kings of Leon (Raf 2009) zu toppen....

Trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack dieses Jahr, tja aber die Werbung ist gut :)

LG
Michi

Beitrag von neekah 14.04.10 - 13:43 Uhr

Hi

Ich dagegen fand das Line-Up vom letzten Jahr eher mässig (ausser die Kings of Leon) ;-) Bin deswegen auch nicht hingegangen :-p

So hat halt jeder seinenn eigenen Geschmack :-D


LG