Durchblutungsstörungen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 13.04.10 - 10:33 Uhr

Hallo,
heute ist mir wieder einmal aufgefallen das ich blaue Oberschenkel und Knie habe,beidseits.

Frieren tut mich aber nicht.
Ich hab keine blauen Hände,Finger, Zehen.
Nur blaue Oberschenkel und Knie.

Könnten das Durchblutungsstörungen sein?
Wollte meine Hebamme anrufen doch die ist gerade leider nicht erreichbar.

lg Melanie

Beitrag von bienchen-maja 13.04.10 - 14:14 Uhr

Darauf kann ich dir leider auch nicht antworten.

Frag doch ansonsten deinen Hausarzt!

Alles Gute weiterhin!

LG Alexandra #herzlich