ganz leich positiver SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel2012 13.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo!

Habe heute morgen leicht positiv getestet.
Beim Pregnafix Schnelltest (eigentlich erst ab Fälligkeit der Periode) war der Hauch einer Linie zu sehen, daher hab ich dann gleich bei der Drogerie einen Frühtest organisiert und der war dann schon etwas besser zu erkennen.
Habe auch gleich beim FA angerufen, aber die meinten, ich sollte warten, ob am Sonntag die Mens auch wirklich weg bleibt und mich dann nächste Woche wieder melden.

Bin jetzt ganz aufgeregt. Was meint ihr zum Test?
Bild ist in VK.

Grüßle

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 10:37 Uhr

Hallo.
Würd dir gern was dazu sagen, aber ich kann deine fotos nicht anschauen ;-)

Beitrag von littleangel2012 13.04.10 - 10:38 Uhr

Habe die Fotos nun freigegeben!
Sorry!

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 11:06 Uhr

Na aber hallo, der i st positiv

herzlichen glückwunsch

Beitrag von sternchen765 13.04.10 - 10:38 Uhr

Na der ist doch eindeutig positiv herzlichen glückwunsch!!!!!

Beitrag von littleangel2012 13.04.10 - 10:41 Uhr

Danke, ich kann es noch gar nicht glauben!

Beitrag von mauerbluemchen86 13.04.10 - 10:52 Uhr

Oh ja, den Strich seh ich auch :-)
Dann wünsch ich Euch erstmal alles Gute. Und klar bleibt die Mens Sonntag weg :-)

Beitrag von baby-wende 13.04.10 - 10:54 Uhr

#ole
#torte
#sonne
#huepf
#ei
#fest
#blume
#klee
#ole


#liebdrueck

Beitrag von littleangel2012 13.04.10 - 10:56 Uhr

Jajaja!!!

Ich bin #schwanger!!!

Und du auch bald!!!

Beitrag von bino-lino 13.04.10 - 10:58 Uhr

Der ist doch mal eindeutig positiv.
Ich freu mich soooooo für dich, kann ich dir gar nicht sagen!
#herzlich Glückwunsch und viel viel Glück, dass alles gut geht #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von apj 13.04.10 - 11:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Genuso sah mein erster Test (zwei Tage vor NMT) auch aus und inzwischen bin ich im 5. Monat schwanger mit einem kleinen Jungen :-D

Beitrag von ela100773 13.04.10 - 11:08 Uhr

Hallo,

das ist doch eindeutig positiv! :-)

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger Kugelzeit!

Liebe Grüße Ela

Beitrag von kmie23 13.04.10 - 11:09 Uhr

Jeppi!! eindeutig #schwanger#schwanger#schwanger

#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Eine schöne Kugelzeit schonmal leise #fest#glas

Alles Gute!!!#sonne

Beitrag von diana-br. 13.04.10 - 11:56 Uhr

Ich seh was, aber hauch zart rosa... Viel #klee das die Mens nicht kommt...

Und schon mal ein leises Glückwunsch!#ole