Gleitgel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 13.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo Leute,

die Mens ist vorbei und nun kanns wieder los gehen #freu

Ich habe von diesem Gleitgel Pre Seed gehört, Es fördert die Beweglichkeit der #schwimmer und verbessert die Fruchtbarkeit:-). Ich bin ja eh trockener meistens und möchte es mir bestellen. Weil übliche gleitgels die Spermien wohl abtöten können oder verlangsamen#schock. Und ich bin eine die oft ein gel braucht.#augen

Wie schauts bei euch aus? Hat jemand Erfahrungen mit dem Pre Seed gemacht und kann es empfehlen???

Vielen dank!#liebdrueck
#blume

Beitrag von jessy272 13.04.10 - 10:38 Uhr

huhu,
ich wollte mir das auch bestellen, aber es ist überall ständig ausverkauft. dann hab ichs aufgegeben.
ich drück die daumen, dass du es kriegst irgendwo.
lg

Beitrag von sussu78 13.04.10 - 10:44 Uhr

HEY, kein Problem, gib einfach in Google: Pre Seed ein und dann siehst du wieviel online Apotheken es anbieten, am günstigsten kriegst du es bei www.pharmeo.de

Viel Erfolg;-)

Beitrag von luzibaby 13.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo.

Ich habe mir das bestellt und gestern erstmalig benutzt #hicks.

Fands nen bißchen "klebrig" nach ner Zeit. Vielleicht haben wir aber auch zu lange gewartet, weil wir so beschäftigt waren ;-)

Was ich gut finde, ist dass das schon in "Einzelportionen" abgepackt ist und man das ganz "unauffällig" einführen kann, wenn man will. Oder eben auch auffällig- egal. Aber praktisch ist es eben. Besser als sone Tube, wo man erstmal rumschmieren muss etc.

Viel Glück,
LG, Luzi

Beitrag von sussu78 13.04.10 - 10:46 Uhr

Cool, ich werd mir das jetzt auch bestellen und an den Fruchtbaren Tagen anwenden, hat ja auch angeblich den richtigen PH Wert, die für die Spermien dann genau richtig sind zum überleben usw.:-p

DANKE DIR!!!:-)