keine periode und schwangerschaftstest bleibt negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zickchen87 13.04.10 - 10:38 Uhr

hallo ,

ich hatte am 08 . 03. 2010 meine letzte periode und bin jetzt im 36 zyklustag laut eisprungkalender hätte ich am 07.04.2010 ein test machen können der aber negativ ausviel.heute habe ich ein 2 ten test gemacht der wieder negativ ausviel. ich verzweifle hier bald weil ich nun nicht weiß was nun ist .... bitte helft mir ....

Beitrag von jennifer.cloney 13.04.10 - 10:43 Uhr

Weißt Du denn genau wann Du Deinen ES hattest? Also durch Tempi, Ovu?

LG Jennifer#blume

Beitrag von zickchen87 13.04.10 - 10:56 Uhr

ich hab mein eisprung errechnet über den urbia eisprungkalender und da hätte ich vom 18.03.-23.03.2010 mein eisprung gehabt sonst hatte ich auch immer ein zyklus von 28 tagen so wie es eigentlich normal is mir tut auch die brust weh und mein unterbauch ist hart

Beitrag von jennifer.cloney 13.04.10 - 11:04 Uhr

Hhhhhhhmmmm.... ich würde versuchen ruhig zu bleiben. Vielleicht hat sich alles nur doch verschoben!?

Setz Dir doch einen Termin, an dem Du noch mal testen möchtest.... aber nicht morgen.;-)
Vielleicht nächsten Montag Morgen???
Und bis dahin bist Du tapfer und wartest!!!!!!!!!:-D Wir helfen beim Hibbeln!!!:-p

LG Jennifer#blume

Beitrag von zickchen87 13.04.10 - 11:22 Uhr

das is lieb hmmmm na ma sehn was ich machen werd vielleicht bekomme ich ja auch bald meine periode und die ganze aufregung war umsonst gewesen :-( was schade währe :-(#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Beitrag von jennifer.cloney 13.04.10 - 11:32 Uhr

Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!!!
#pro

#freu

Beitrag von zickchen87 13.04.10 - 11:35 Uhr

daaaaaaaaaaaaaaaaanke scheeeeeennnnnn:-D:-D:-D#zitter#zitter#zitter#zitter#huepf#huepf

Beitrag von schmatz2009 13.04.10 - 10:44 Uhr

Hast du ein ZB? Vielleicht hat sich dein ES verschoben und es zeigt eventuell noch negativ an weil es etwas zu früh ist. warte noch 2-3 Tage wenn du dann noch keine periode bekommst dann teste nochmal und mach dir auch einen termin beim Doc.

LG#blume

Beitrag von annabella1970 13.04.10 - 10:49 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich hätte vor 4 Tagen meine Mens bekommen müssen aber nichts. Und der Test war auch negativ.

LG
Anna#zitter

Beitrag von ellyhh 13.04.10 - 10:50 Uhr

hi,

bei mir ist es genau so, hatte auch am 08.03. meine periode,
wäre auch schon am verzweifeln, wenn ich nicht meinen ES am 04.04. gesprürt hätte.
Mein Zyklus ist sehr eigenwillig #klatsch


Ich warte jetzt bis Freitag und mach dann mal ein Frühtest#zitter

Vielleicht hat sich ja auch bei Dir ES verschoben....

lg

elly

Beitrag von zickchen87 13.04.10 - 10:58 Uhr

bei mir ist es ja so seid dem ich meine kleine tochter habe merke ich meinen eisprung und deswegen weiß ich zu 100 %das ich in der zeit wo ich ihn bekommen sollte gehabt habe ( den eisprung)