spuckt immer mal wieder seit 2-3 Tagen...8,5 Monate

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carameli 13.04.10 - 10:39 Uhr

Hallo,

meine Kleine spuckt immer mal wieder ein bisschen ihrer Milch/Brei aus.
Jeden der 2 Tage dreimal. Heute frueh auch wieder.
Immer nur ein bisschen. (1 Teeloeffel - 1,5 Essloeffel ca)

Zuvor hat sie kaum oder so gut wie nie gespuckt.

Daher...#kratz
Koennte es am Essensplan liegen?
Oder...??
Sie ist ansonsten top fit.

Sie bekommt 2 mal am Tag (7 Uhr plus 23 Uhr) ihr Flaeschchen (ca 200 ml)

Und alle 2-3 Std. abwechselnd
Obst-Jogurt-(Getreide)Brei /
was "Richtiges"
(Nudeln mit Tomaten/ Huehnchen-Reis-Gemuese...alles fein pueriert)
immer 150 g ca
dazu gibts ein kleines Glas mit Wasser und ein Schuss Apfelsaft.

Ich wollte ihr auch noch oefters das Flaeschchen mit Milch anbieten, aber sie lehnt es ab.

Lg
ein schonmal ein Dankeschoen voraus#blume
Meli & Leyla