Es wächst was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ddchen 13.04.10 - 10:45 Uhr

Hallöchen,

ich bin gerade vom Fa wieder da, und beim 'US eben konnte sogar ich direkt sehen das in der Fruchthöle mehr zu sehen ist :)

Es ist zwar nur der Dottersack aber ich bin ja auch erst 5+5.

In meiner letzten Schwangerschaft war bis zur 9. Woche nicht mal ein Dottersack zu sehen, weshalb ich dann mit Diagnose Windei eine AS hatte.

Ich soll allerdings das Utrogest auf 3x2 erhöhen, aber denke das ist das kleinere Übel.

Ich freue mich einfach nur das ich nun schon 2 Wochen weiss das ich Schwanger bin, und bislang keine Blutungen hatte und das was wächst^^

Der FA hatte auch nichts dagegen als ich ihn frug ob ich nächste woche nochmal zum gucken kommen kann, er grinste nur und meinte ob ich das wirklich will^^

Ja das will ich, denn nach 4 Fehlgeburten brauche ich einfach diese absicherung, und somit habe ich für nächste Woche freitag wieder einen Termin :)

Ich bin echt froh wenn die ersten 3-4 Monate um sind, die sind echt hölle mit der ständigen Angst beim kleinsten ziepen das wieder was nicht stimmt...

LG

Andrea

Beitrag von hardcorezicke 13.04.10 - 10:48 Uhr

ui das ist ja schön... wo ein dottersack ist wird auch in einer woche mehr zu sehen sein.. drücke dir die daumen das auch alels an der richtigen stelle bleibt..