oh man mein mann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 13.04.10 - 10:46 Uhr

mein mann weiß auch nicht was er will hatte pillen pause ende 2009 und sein 2010 nehme ich sie wieder . seit er lässten mens aber nicht mehr ( 1 weil ich mehr schmerzen habe seit ich sie nehme ) wollten ab mitte des jahres üben für kind nr.2 . meine mann weiß das ich die pille nicht mehr nehme und eine neu von meiner fä in 2 wochen bekommen hätte. in der zeite wollten wir dann mal üben ( ging von beiden aus ) wenn ich #schwanger werde ok sonst halt erst ab mitte 2010 . wir hatten #sex gesteren müsste morgen meine es haben .

nach dem #sex sagte er dann er weiß nicht ob er noch ein kind jetzt schon will ( bis er das gesagt hat wollte er ) .

und als ich ihm sagte das ich ja morgen meinen es habe sagte er nur na toll und er hofft das ich jetzt nicht #schwanger werden kann.

ich weiß nicht mehr weiter jetzt ja dann nein .

kann es sein das er einfach nur angst hatt da unser 1 kind erst 16 monate morgen wird. weil er meinte wenn ich doch #schwanger werde würde er sich freuen

Beitrag von tdhille 13.04.10 - 10:51 Uhr

Scheint ein wenig verwirrt zu sein dein Mann!! Denke aber, dass er sich bestimmt freuen würde! Doch die Angst weil deine Kleine erst 16 Monate ist, kannst du ihm wahrscheinlich nicht nehmen! ABer wenn du erst #schwanger bist, ist das bestimmt vergessen!!

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird!! #pro

Lg #sonne

Beitrag von moon86 13.04.10 - 11:01 Uhr

danke dir erst mal für die lieben wörter!!!

hoffe mal das er nur angst bekommen hat weil er weiß bei unserem sohn bin ich im ersten üz #schwanger geworden und wir hatten da nur 1 mal #sex wollten es mit ruhe anfangen. denke mal das weil wir uns nach viel reden doch jetzt mal versuchen wollten und wir ja von vorher noch gesagt haben erst ab mitte 2010 und jetzt wo ich ja 2 monte warten muss bis ich die neue pille nehmen kann dann doch gesagt haben mann kann ja mal versuchen und wenn es nix wird ist es auch ok .

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 11:26 Uhr

manchmal ist es besser die männer im dunkeln tappen zu lassen ... und wenn du dann doch ss bist eben meinst " ich glaub du hast einen volltreffer gelandet. Wir sind eben wie Magneten, mein Ei zieht deine Spermien magnetisch an." dann muss er bestimmt schmunzeln und weiß was sache ist.

Beitrag von moon86 13.04.10 - 11:38 Uhr

ja so in der art könnte man es sagen. was bei ihm auch sein kann das er angst hat das es mit 2 kleinen kinder ist so einfach habe im haus halt da ich ja noch mit meiner mama zusammen nach meiner krebskranken oma sehen muss. aber wenn ich sehe wie luke ist er schläft durch seit er 2 monate alt ist tut nix in den mund was da nicht rein soll ist immer lieb . spielt 30 min ohne einen ( so kann ich sauber machen er holt sich was zum spieln und spielt bis ich soweit bin )

denke mal das das 2 nicht so wird wie er. was ja auch super ist . wenn ich die 2 voll lieben kinder von einer freundin sehe . finde ich es schöner 2 kinder zu haben wo nicht 1 wie das andere ist

Beitrag von alva5 13.04.10 - 16:27 Uhr

meiner sagt auch immer hü und hott. einen tag will er, einen lieber nicht. das macht einen schon fertig. man will ja am liebsten, dass er es sich genau so wünscht wie man selbst. ich glaube meiner hat nur angst. wenn es erstmal geklappt hat, freut er sich sicher superdoll. er will es ja auch eigentlich. aber es nervt schon. vor allem wenn er rückzieher macht, sobald ich meine fruchtbaren tage habe... :-(

viel glück dir!
alva