bitte mal lesen !! Bitte um Antworten..es wird jeden MOnat verrückter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen71 13.04.10 - 10:49 Uhr

Heute zyklustag 27 ! ES mit Ovu pos am 14ten Tag !
PMS Rückenschmerzen...gestern beim FA... Schleimhaut gut aufgebaut.. Heute morgen derbe Mensschmerzen...nen bisschen Blut ! Jetzt alles weg... habe immer nen Zyklus von 28 bis 30 Tagen...
MENSCH jeden monat was anderes... am 05.05. gehts in die KIWU :-(! Kann dass noch ne EINNISTUNGSBLUTUNG sein ??????? oder gestern von der Krebsvorsorge ??? kann ich mir zwar nicht vorstellen...habe aber derbe PMS !
na..kann nur kurz schreiben, bin im büro ! Würde mich über antworten freuen !!!!!!!!!!! DANKE LG

Beitrag von ruebe2603 13.04.10 - 10:53 Uhr

also von der Krebs Vorsorge kann ich mir so gar nicht vorstellen. Könnte eine Einnistungsblutung sein....will dir keine Hoffnung machen , hört sich aber sehr danach an...ich drück dir die Däumchen

Beitrag von mariechen71 13.04.10 - 10:59 Uhr

das wäre schön...na ja dann hibbel ich weiter !!!!!!!!!!! PUH ! noch nen andere ne ideee ????
Mit Zwischenblutungen oder so was habe ich noch nie was zu tun gehabt... aber irgendwie ist es ja doch immer anders :-)
Danke LG

Beitrag von jessy272 13.04.10 - 10:59 Uhr

hi,
meinst du die vorsorge, wo mit so eine bürstchen am muttermund geschabt wird? davon hatte ich auch noch 2 oder 3tage wie mensschmerz und dazu leichte sb.
ich glaube liegt daran, dass dort gewebe verletzt wird. man will ja zellen kriegen für die untersuchung.
lg

Beitrag von vonny-z 13.04.10 - 11:09 Uhr

Für eine Einistungsblutung ist es leider etwas spät. Die finden meistens zwischen ES+6 bis ES +10.

Beitrag von pumpphonia84 13.04.10 - 11:29 Uhr

Die SB können durchaus von der Krebsvorsorgeuntersuchung kommen. Ebenso die Mensschmerzen. Ich hab das auch immer den Rest des Tages. Eine Einnistungsblutung würde ich ausschließen. Das wäre zu spät.

Alles Liebe #blume