H&M Umstandsleinenhose Gr.44/ Bluse H&M Gr.116 mit Pilzen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hellokittyfan-07 13.04.10 - 10:50 Uhr

Hallöchen! Ich hab hier einen H&M Umstandsleinenhose in braun in der 42 die passt super und trägt sich toll nun hätt ich die gern noch ne nummer größer in der 44 hat jemand eine? farbe gern braun aber auch egal.
und dann such ich verzweifelt für meine tochter diese pilzbluse ab gr.116 von H&M bild unter suche im album

http://knoepfchen73.magix.net/

lg.nicole

Beitrag von jennyhaselinenschaf 13.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo,

ich weiß natürlich nicht genau, welche H&M U-Leinenhose du meinst...ich habe zwei: weiteres Bein, hinten Klappentaschen, breiter, weicher Bund oben. Habe ich einmmal in weiß in XL und in grau/blau in L.
Bei Interesse mache ich gerne Fotos, dazu bitte deine e-mail Adrese per PN.
Habe auch noch mehr H&M und C&A Umstandssachen.
LG Jenny

Beitrag von muckel23 13.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo Nicole,

ich hätte auch eine von H&M. Bin mir aber nicht sicher, ob sie in 44 ist oder XL. Sie ist aber schwarz. Wenn du Interesse hast, dann melde dich über die VK, dann mache ich Bilder!

LG, Julia

Beitrag von mama102010 13.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo ich hätte die Leinenhose in Gr. 44 in weiß abzugeben, habe sie für mich auch hier gekauft aber leider zu groß. Wenn du ein Bild möchtest, bitte Mail über VK an mich.