CL und ss ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 10:51 Uhr

hallo ihr lieben, wieviel grad muss ich über CL liegen, wenn man ss ist??? ist das egal???

mein ZB ist in meiner VK

habe keine PMS, nur eine leichte SB am Sa auf So und nur ein Gefühl dass die mens kommt, also keine Anzeichen wie ziehen oder zwicken oder zwacken wie sonst immer....

Danke und lg

Beitrag von mauerbluemchen86 13.04.10 - 10:55 Uhr

Solange sie drüber liegt und kein krasser Absacker vorliegt, ist alles über CL möglich für ne Schwangerschaft.

Weiß allerdings nicht, was die SB zu bedeuten hat. Wirst Du denn in den nächsten Tagen testen? Bist ja heute schon bei mindestens es+12, oder? Die hohe Temperatur könnte allerdings auch von dem Bryophyllum kommen (glaube ich).

Liebe Grüße,
#blume

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 11:21 Uhr

gute frage wieweit ich bin?? ES+12??? oder ES+13???
wollte freitag testen, falls die mens nicht kommt!
hatte nur eine kurze SB und jetzt gar nichts mehr, weiß auch nicht, ob ich das als einnistungsblutung evtl. sehen könnte, frisches blut war nicht dabei!!

Beitrag von mauerbluemchen86 13.04.10 - 12:49 Uhr

Hey,
das klingt vernünftig!
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt! :-)

LG,
#blume

Beitrag von petramik 13.04.10 - 10:56 Uhr

Ich finde es sieht gut aus. Tempi reich so. #pro

Viel Glück!#klee

LG Petra#blume

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 11:22 Uhr

dankeschön!! lg

Beitrag von claudiw83 13.04.10 - 10:59 Uhr

sieht ganz gut aus bei dir :-D
wie lange nimmst du bryo schon?
wollte es im nächsten ÜZ auch anwenden...

Beitrag von sal-ly 13.04.10 - 11:20 Uhr

hallo, nehme es im zweiten zyklus :-)