Schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 13.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Ich habe die Pille jetzt ein Paar Jahre genommen und mein Freund und ich haben uns nun entschieden das ich die Pille absetze da wir uns ein Kind wünschen.
Meine Frage nun: Besteht denn eine Chance, dass ich ziemlich schnell schwanger werde?? Oder ist das unmöglich, #kratz da ich die Pille ja ein paar Jahre genommen habe.

LG

Beitrag von sunny-girl-00 13.04.10 - 10:54 Uhr

das ist unterschiedlich... es kann sein das du schon nach 2 monaten ss bist es kann sich aber auch bis zu 7 monate rauszögern...

Beitrag von ruebe2603 13.04.10 - 10:55 Uhr

ja das ist von Körper zu Körper unterschiedlich. Bei mir ging es in der 1.ss super schnell....

Beitrag von petramik 13.04.10 - 10:55 Uhr

Hallo,

also ich habe die Pille 11 Jahre genommen und bin im 3 ÜZ SS geworden.

LG Petra#blume

Beitrag von bergle85 13.04.10 - 10:58 Uhr

Vielen Dank. Möchte sooooo gerne das es gleich klappt.#schmoll

Kann ich irgendetwas tun, damit die Wahrscheinlichkeit größer wird das es ziemlich schnell klappt??

Beitrag von majleen 13.04.10 - 11:04 Uhr

Das wüßten wohl viele gern hier. Hab selber die Pille (und andere hormonelle Verhütungsmittel) nie genommen und werd trotzdem nicht schwanger. Es kommt wie es kommt. Hab einfach Geduld
Viel Glück

Majleen

Beitrag von steffi1601 13.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo,
also ich habe vor meiner SS fast 10 Jahre die Pille genommen und bin im 3ÜZ schwanger geworden.
Gruß Steffi