Hilfe gesucht

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von l1b2s3f4 13.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

der Beitrag passt nicht so richtig in dieses Forum,aber ich hoffe viele Helfswillige hier zu finden.
Seht euch bitte die Seite von Gefro an.
www.gefro.de
Auf der rechten unteren Seite ist ein Hilfsaufruf einer jungen Familie.Der kleine Luis 3 Monate hat die schlimmste Form von Leukemie.Es werden Spender gesucht.Ich selbst bin schon seit Jahren Mitglied in der DKMS.Vielleicht könnt ihr auch mit einer kleinen Geldspende helfen.
Danke !!!!!!!!!

Beitrag von cunababy 13.04.10 - 10:59 Uhr

#pro#pro#pro

Hi,

habe ich auch grad vor ner Woche registrieren lassen, kann man online machen und dann bekommt man von denen die Unterlagen und die Wattestäbchen. Euer einziger Aufwand sind 45 ct für die Briefmarke!!!
Man verpflichtet sich mit der Registrierung zu nichts, kann aber unter Umständen Leben retten!!!

LG Cunababy

Beitrag von thyme 13.04.10 - 15:35 Uhr

Ich hoffe doch sehr, das hier ist nur ein Verschreiber. Ansonsten: Pfui, unterste Schublade

LG

Beitrag von l1b2s3f4 13.04.10 - 15:56 Uhr

Warum unterste Schublade?
Weil ich um Hilfe für ein krankes Kind bitte?

Beitrag von thyme 13.04.10 - 16:01 Uhr

Wegen der Werbung!



Ok, da unten kommt noch was. Sorry, hab ich nicht gesehen. Trotzdem wärs cooler gewesen, gleich die richtige Webadresse anzugeben

LG