Welches Buggy-Board könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von paulinaemma 13.04.10 - 10:54 Uhr

Hallo

wir brauchen noch ein Buggy-board und ich hab keine Ahnung welche Marke und welches an den Hartan Racer Plus (mit Handbremse) paßt. Würde außerdem gerne ein gebrauchtes kaufen. Kann mir jemand eines empfehlen oder hat vielleicht einer eins zu verkaufen das paßt???

Liebe Grüße Sabse :-)

Beitrag von line81 13.04.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

wir haben das Baggy-Board von Lascal und sind super zufrieden.

Ob es passt weiß ich nicht.

Gebraucht würde ich es nicht kaufen - haben es damals preiswert bei eBay gekauft (NEU/OVP/vom Händler mit Garantie).

LG und viel Erfolg,
Line

Beitrag von johanna1972 13.04.10 - 11:18 Uhr

Das von Lascal passt an den Racer - das Board hatten wir auch. Ich würde es durchaus gebraucht kaufen - habe ich unseres auch - war im nachhinein froh darüber dass wir ein gebrauchtes gekauft haben, denn unser Sohn mochte das Board nicht und ist höhstens damit 2 x gefahren. Er fährt lieber Laufrad oder läuft als auf dem Board zu stehen.

LG Johanna

Beitrag von vonnimama 13.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

wir haben auch das Board von Lascal und zwar gebraucht bei E**y ersteigert. ;-)

Keine Probleme damit gehabt bisher, grad hat's eine Freundin von mir geborgt.

LG Yvonne

Beitrag von sunshine7505 13.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo,
wir hatten auch das von Lascal, das konnten wir an zwei verschiedene Kinderwagen befestigen (habe extra ein paar von den Manschetten dazu gekauft. Es ist gut verstellbar und relativ flexibel. Allerdings habe ich es nach ca. 1 Jahr entsorgt, erstens weil wir es nicht mehr gebraucht haben und zweitens waren die Reifen schon recht zerfleddert. #gruebel
LG Katja mit Julia (fast 5) und Sebastian (22 Monate) #sonne

Beitrag von juye 13.04.10 - 12:44 Uhr

Hallo Sabse,

haben auch einen Hartan Racer Plus. Wollte zuerst das Lascal Buggy Board über Ebay gebraucht kaufen, aber die gehen so teuer weg, da legt man nicht mal zehn euro drauf und bekommt es über http://www3.baby-markt.de/BUGGY+BOARD+MAXI+Fix+Verlaengerung+schwarz+2730.htm nagelneu!

LG Julia