ENDLICH....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie00 13.04.10 - 10:57 Uhr

Guten Morgen Mädels #tasse,

heut ist so ein toller Tag, die #sonne scheint, ich habe den Quinny Jogger im Netzt bei My Toys von 559 auf 329 gefunden und natürlich sofort gekauft sowie ein wunderschönes Kinderbett wobei das wiederum ganz schön teuer war:-(, aber es hat so ein alten englischen Charme#verliebt und ich konnte nicht wiederstehen.

Aber egal denn seit gestern gibt es einen Namen für meine Bauchtänzerin#verliebt. Nach langen Diskussionen und Babygalerien durschstöbern, haben wir endlich "den Namen" gefunden.
Wir waren beide sofort hin und weg und wußten es. Der ist es eben.

Wie geht es Euch heut so, vorallem den Augustis und was habt ihr schon alles gekauft.

Glg Josie


Beitrag von vollkornkeks 13.04.10 - 11:07 Uhr

na da haste aber ordentlich zugeschlagen :-) #pro

uns gehts auch super, unser bauchzwerg wird sich zwar vor der geburt nicht mehr outen aber wir haben uns auch schon auf den jungen oder mädchennamen geeinigt. #verliebt

macht seid gestern auch ordentlich rambazamba in der höhle :-) #verliebt

gekauft haben wir noch nichts, kinderzimmer haben wir ja das super zeug von paidi für fabi gekauft gehabt und das wird jetzt weiterbenutzt. stubenwagen ist sowieso n erbstück, da lag mein schatz und dessen mama schon drinn #verliebt wird immer mal restoriert
klamotten ist die nächste sache, jungensachen wären vorhanden, nur ist fabi ja n winterkind :-) also wird noch n bissel neutrales gekauft und wenn der buchzwerg dann da ist gibts eh haufenweise wieder geschenkt.

aber alles in ruhe... werden wohl so juni/juli anfangen mit renovieren und und und

wobei sind ja nur noch 4 monate #hüpf

lg tanja und #paket 24. woche

Beitrag von hanna21lars 13.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo, also uns geht es gut, die kleine ist sehr ruhig zur zeit aber ich weiss das es ihr gut geht :-) zwischen der 20 und 24ssw sollen die kleinen wohl mal ne ruhige phase haben. wurde gesagt...
Naja wir befinden uns mitte 21ssw und habe morgen meine VU mit großem US ....
Heute bei dem schönem wetter bin ich nur am putzen , mein sohn ist heute vor 4 jahren um 10.38 uhr auf die welt gekommen...:-) er ist also jetzt 4 jahre und 30 Min alt :-) wie schnell die zeit vergeht. Geniesst alle die schwangerschaft ! die zeit geht zu schnell um :-(
Wir haben schon alles gekauft für die kleine , sie hat ein wunderschönes baby zimmer (VK sind bilder) haben einen Hartan Racer S neu und einen Maxi Cosi Citi ....was nur noch fehlt sind mädel sachen (aber ich kauf fast jeden tag etwas) und so kleinigkeiten wie schnuller, windeln, flaschen etc und eine babybadewanne....in rosa #verliebt....jetzt bekomme ich mein mädchen und jetzt will ich auch alles mädchenhaft haben :-)
schönen tag euch noch

lg hanna mit Lana-Marilen 21ssw inside