Mädels HILFEEEE! Total Verwirrt, blöde Ovus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 13.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

erstmal einen #tasse könnte etwas länger werden #schein

Nun zu meiner Frage: Hatte gestern schon mal gepostet, das nun endlich meine Ovus Positiv sind, (Testamed und onesteb, babytest ist und bleibt bei mir neg.!) So, nun war ich ja der Meinung, das sie vorgestern und gestern positiv waren, würde auch mit meinem ZB passen....ABER heute dann nun der #schock
beide, onesteb und testamed, schreien mich förmlich an #zitter Ich weiß, man soll nicht vormittags testen, aber ich mach das einfach um überhaupt zu sehen wie was kommt oder nicht! ;-) Mache aber heute Abend nochmal welche um zu Kontrollieren. ;-) #schein

Bei beiden ist die Testlinie wesendlich stärker wie die Kontrolllinie! Das heißt doch eigentlich das sie jetzt erst Positiv sind, oder??? #kratz Also würde es doch dann auch heißen, das mein ES erst bevor steht, oder?#zitter

Aber mein ZB sagt irgendwie was anderes. Wenn ich danach gehe, dann war mein ES gestern, oder? Es heißt doch, wenn die Tempi wieder hoch geht, dann WAR der ES doch schon, oder hab ich da was total falsch verstanden? #schein

Sorry das ich schon wieder nerve, aber ich bin sooooo durcheinander gerade! #schmoll

lg vom Hexlein

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505461&user_id=665530

Beitrag von petramik 13.04.10 - 11:12 Uhr

Langsam, langsam! Dein ZB zeigt doch noch gar keinen Anstieg an. Die Tempi muss über die der letzten 6 Tage steigen. Also ran an den Mann uns schön Bienchen setzen#verliebt.

LG Petra#blume

Beitrag von hexlein77 13.04.10 - 11:22 Uhr

AHHHH...... Echt? #schock

Ich dachte, weil das so gepasst hat mit den Ovus und der Tempi das der jetzt schon gewesen ist! #schein

Ok, dann werd ich heute abend mal mein schatzi überreden! ;-)

lg Hexlein

Beitrag von petramik 13.04.10 - 13:31 Uhr

Erst Ovus positiv, dann ES, dann Tempi hoch!;-)

LG Petra#blume