Hat das funktionopelt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 10:59 Uhr

Sorry, wenn ich schon wieder schreibe,

aber ich bin iwie ganz aufgeregt, meine Kurve sieht doch noch ganz gut aus????
Kenne das Gehibbel von mir gar nicht, aber mein Freund fragt jetzt auch schon jeden tag nach meiner Temperatur und geträumt hater auch schon öfter von einer SS oder einem Baby, das er auch unbedingt mal halten wollte..(hat im Schlaf gesprochen!!!#verliebt)

Also, was meint ihr?
Würde mich über viele Meinungen freuen, könnt auch gern euer ZB anhängen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499892&user_id=900250

Beitrag von mumpeltrine 13.04.10 - 11:01 Uhr

Hi,

soweit so gut, aber ich würde mich extrem freuen, wenn deine Tempi noch ein Müh steigen würde.

Daumen sind gedrückt!

LG Sandra.

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 11:02 Uhr

also mit nen 10er könntest du nen test wagen.

viel glück

mein zb ist im vk

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 11:03 Uhr

Habe dir vorher schon geschrieben als du gefragt hast ob du testen sollst.
Ich drück weiter die daumen und finde das siseht ok aus

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 11:06 Uhr

Jaaa, ich weiß....#hicks
Aber ich bin so aufgeregt und jetzt hat mein Herzallerliebster, mich schon wieder nach meiner Tempi gefragt, was total untypisch für ihn ist...

Er meint, ich bin schwanger, da ich seit Sonntag nach Gurken, egal ob im Salat oder süß oder sauer jiepere...

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 11:10 Uhr

Meiner knallte mir auch schon an den kopf ich bin seit tagen so ausgeglichen (seit meinem ES, er weiss nciht wannd er war#rofl) und er wundert sichw arum cih soviel schokolade esse. Habe ihm dann versucht zu erklären was PMS ist#augen

Mach morgen einen test oder warte noch drei tage.
Ich weiß wie es ist zu hibbeln.
Mensch cih drück dir so fest die daumen

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 11:34 Uhr

Danke, ich drück Dir auch die Daumen...:-D
Egal für was, für alles was du Dir wünschst, oki???:-D

Man man man, ich bin so aufgeregt, kenne das ehrlich nciht...
Aber das ist dieses Mal mein erstes wirklich gewissenhaft geführtes ZB und das sieht auch ein biss triphasisch aus, oder?
Sofern ich das als ZB-Neuling beurteilen kann?

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 11:05 Uhr

Uiihhh...
Deine CL hätte ich auch gerne!!! :( Meine ist immer so hoch, also meine Tempi, schon seit ich klein bin, die meiner Mama und meiner Schwester auch, wir sind eben heiße Bräute...:-D

Nee also du hast ja fast NMT wie ich? Ich hab einen Tag später, wie fühlst du Dich?

Hatte meinen NMT erst am 20.04.2010 erwartet, ob urbia sich irrt?

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 11:10 Uhr

Hallo!
Heiße Braut hört sich ja ganz witzig an aber im Zusammenhang mit deinem ZB und eben Kiwu sieht mir das eher nach Schilddrüsenproblemen aus. Hast du die schon mal untersuchen lassen?


LG
Andrea

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 11:16 Uhr

Das wurde ich schon oft gefragt, aber ich hab nichts an der Schilddrüse, bin schon immer so warm, und meine Schwester und Mam und sogar mein papa, und keiner hat Schilddrüsenprobleme...:-D
Glücklicherweise.

Hab auch keine Anzeichen, die daraufhin deuten könnten, hab meienr Schwester mal gesagt, sie soll mal aus Spass heute früh Fieber messen und siehe da, auch 37,3...#verliebt

Beitrag von 5kids. 13.04.10 - 11:17 Uhr

#schwitzNa ein Glück!!!!
Dann mal ran an den Test ;-)#pro

Beitrag von rosarose2 13.04.10 - 11:16 Uhr

Sieht doch gut aus dein ZB! Wann willst Du testen? Dann hättest Du Gewissheit.. ich würds nicht mehr aushalten :-)

Bei meiner ersten SS (leider FG in 8. SSW) hatte eine Freundin von mir geträumt, dass ich schwanger bin, so wars dann auch hehe..

LG!

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 11:17 Uhr

Also fange ich an meinen Freunden SS Träume einzupflanzen???:-D

meine Kollegen reden auch schon jeden Tag davon, immer wenn ich mich mal kurz räkle, weil mir der Rücken weh tut, kommen gleich Sprüche wie: " Na tritts schon?" Und das von meinem Chef...:-)

Beitrag von rosarose2 13.04.10 - 11:21 Uhr

hahaha... hab auch noch was: also in eben jenem Zyklus hatte ich an NMT+1 Abschlussprüfungen, bin dann auch feiern gewesen (leider zu viel Alk da ich wegen konstantem negativem Clearblue Digi Ovu Test davon ausging, sicher nicht schwanger zu sein).. naja auf jeden Fall hat mir mein Kollege beim feiern gesagt: He, du siehst aus als wärst du schwanger (1 Tag später pos. SST)....

Beitrag von kleinerknuddel 13.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo du,

mal ne Frage warum misst du nicht immer zur gleichen Zeit?

LG Marion

Beitrag von annie-the-pooh 13.04.10 - 11:32 Uhr

:-DWeil ich schon mal festgestellt hab, dass das bei mir egal ist, Tempi ist vom Aufstehen bis um 09:00Uhr konstant...:-D

Beitrag von anjali20 13.04.10 - 11:37 Uhr

bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der die hochlage kaum einen unterschied zum normalen hat.
war bei mir letzten zyklus so.
diesen zyklus kommt erst gar keine #heul