Ich will etwas spüren..... ***SiloPo***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 13.04.10 - 11:00 Uhr

Bin erst 14+3 und merke noch rein garnix. Ich kanns kaum abwarten. Bin echt ungeduldig, weil sich mit dem Warten auf Bewegung auch ganz blöde Gedanken einschleichen.
Also heißt es immer noch warten und hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Wie seht ihr das und wann habt ihr etwas gemerkt?

Beitrag von bibi22 13.04.10 - 11:01 Uhr

hi!

Wenn das dein erstes Kind ist, dann kannst du dich noch gedulden, kann noch bis zur 23ssw dauern.

lg bibi

Beitrag von dorita123 13.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo!
Bin 18. Woche und merke auch noch nix! :-(
Meine Ärztin sagt, so 18.-20. Woche müsste ich den Kleinen zum ersten Mal spüren. Dann kanns ja nicht mehr lange dauern!