Wann greift die ADAC Plus Mitgliedschaft?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von annih 13.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo,
weiss jemand wie lange man Plus Mitglied sein muss damit das greift? Sprich, wenn ich heute meine normale Mitgliedschaft in Plus umwandele, kann ich dann theoretisch schon 3 Tage später die Vorteile der Plusmitgliedschaft in Anspruch nehmen? Ich hab auf der ADAC-Seite auf die Schnelle keine Antwort gefunden.
Danke und Gruß!
Annih

Beitrag von engel_in_zivil 13.04.10 - 11:40 Uhr

also meines erachtens greift sie sofort. wir sind auch plus-mitglieder und zahlen den beitrag ja 1 jahr im voraus. da möchte man meinen, dass man dann auch dirkt alle vorzüge genießen kann.

lg

Beitrag von annih 13.04.10 - 13:00 Uhr

Danke Dir! Ich mach das jetzt.
Gruß!

Beitrag von enelya 13.04.10 - 11:46 Uhr

soweit ich weiß, greift die mitgliedschaft sofort.

theoretisch kannst du deine panne haben, dich telefonisch beim adac anmelden und mitglied werden und sie schleppen dich sofort ab *g*


lg,
enelya

Beitrag von annih 13.04.10 - 13:01 Uhr

Danke Dir! Ich werd das jetzt machen mit der Plusmitgliedschaft.
Gruß!