Erfahrungen mit Pergoveris...jemand schwanger geworden?

Hallo,


kennt jemand Pergoveris? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ich stimmuliere täglich mit 1/2 Amp. und nach dem ersten US entscheidet sich, ob da noch "ein bissi" Purgeon dazukommt.

1

Hallo,
ich weiß den genauen Medikamentenmix leider nicht mehr so ganz genau - ich hatte Glück und es klappte gleich mit der ersten ICSI. Aber ich weiß noch, dass och mit Pregoveris stimuliert wurde. Es verlief alles ganz problemlos. Alles Gute, Anke

2

Hi!

Ich hatte im Februar meine erste ICSI und habe mit Pergoveris stimuliert. Hat bei mir ganz gut angeschlagen, hatte 12 Follis, die Punktiert werden konnten!
Bei mir hat es etwas gebrannt, wenn ich gespritzt hab, aber ansonsten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen!
Schwanger geworden bin ich leider nicht, aber das lag ja nicht an den Stimumedis!

Lieben Gruß,
mascha

3

Hallo,

habe mit Pergoveris meinen besten Versuch gehabt, leider trotzdem nicht schwanger geworden. Aber es waren die besten EZ bei den 3 ICSI.

Viel Erfolg

4

Hallo,
habe mit Pergoveris stimmuliert und hatte bei beiden Versuchen gute und viele Eizellen - beim 2. mal hat es dann geklappt. Die ersten Tage hatte ich immer mit der vollen Ampulle stimmuliert, dannach 3/4 oder 1/2 - kommt natürlich drauf an wie du reagierst - habe aber bisher nur positives darüber gehört, ist aber halt auch eins der teuersten Medis.

Viele Glück und alles Gute!
anso777