Mumu ist offen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 13.04.10 - 11:03 Uhr

Hallo glaube mein Mumu ist offen und sitzt ziemlich tief.also kann ich wohl jetzt jeden Tag mit der Pest rechnen oder??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500208&user_id=801847

Beitrag von nina_anna 13.04.10 - 11:05 Uhr

Hallo Yvonne

Also bei mir wars beidemales so, dass der mumu erst ab NMT hoch war... deine Tempi ist konstant... Gib noch nicht auf!!!!! :-)

Herzliche Grüsse
Nina

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 11:07 Uhr

lass doch des rumgefinger am MUMU , kommen nur keime rein

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 11:33 Uhr

Wenn die Hände gewaschen sind, dann ist das doch vollkommen OK #kratz. Meinen Mann koche ich ja auch nicht vorher ab oder besprühe ihn mit Sagrotan.