WS kommt nicht an..bei beiden nicht :(

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ayleensmama 13.04.10 - 11:04 Uhr

...hab mit jemanden hier getauscht und sie hat meine WS noch nicht und ich ihre auch noch nicht. verschickt habe ich bereits vor 3 Wochen...
:( Kann man da was machen???

Beitrag von regentiger 13.04.10 - 11:09 Uhr

ja einen Nachforschungsauftrag bei der Post

Beitrag von melaniemorg77 13.04.10 - 11:55 Uhr

Meist bringt das leider nicht viel, da es ja unversichert war und was weg ist dann leider weg:-(.
LG Melanie

Beitrag von 007ruft 13.04.10 - 13:07 Uhr

Hi,

hab zwar nix getauscht sonder gekauft und auch noch nix von der Dame noch nicht mal ne Mail das es sich verzögert!! Grrrr......
Heut abend werd ich ihr noch mal gehörig auf den Sack gehn warte jetzt noch Hermes ab und wenn die auch nix bringen, bring ich ärger!!!

Wer wissen will wers ist kann sich ja bei mir melden!!!!!

Gruß
007ruft

Beitrag von nuffy19 13.04.10 - 13:45 Uhr

Hey,
ist echt komisch - das unsere beiden WS wech sind - oder ob sich was durch ostern verschoben hat? Aber das ist ja auch schon eine weile her.. Da können wir wohl nur warten :-( Hatte auch schonmal bei einer WS einen Nachforschungsantrag gestellt - aber leider ohne ein ergebnis..
Liebe Grüße