SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniri 13.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo ihr lieben,

wer von euch wußte schon einige Tage nach dem ES dass "Es" geklappt hat und wie hat sich das gezeigt.
Mir ist jeden Tag schlecht und es sticht besonders auf der linken Seite. Kann natürlich auch was anderes sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt#schein

Beitrag von opoku 13.04.10 - 11:09 Uhr

ich habe es gemerkt dadurch das ich so müde war und dachte ich werde krank und mein körper wie eine heizung war obwohl mir kalt war

Beitrag von dorita123 13.04.10 - 11:09 Uhr

Hallo!
Das ist bei jeder Frau anders!
Mir hat die Brust unheimlich weh getan (direkt nach dem ES) und ich dachte die Mens kommt, weil ich das typische Ziehen hatte. Aber ich hab schon 1 Tag vor Ausbleiben getestet und positiv! Schlecht war und ists mir bis bis heute Gott sei dank nie gewesen!

Beitrag von vollkornkeks 13.04.10 - 11:11 Uhr

hey du,
also schlecht war mir erst pünktlich zur 7. woche, aber dann kamen auch gleichzeitig das ziehen der bänder, pipi machen und und und dazu.
vor nichtmenstag gabs nur kleinigkeiten... eine kurze blutung früher als erwartet (hätte aber auch n unregemäßiger zyklus sein können) und der geruchssinn war etwas feiner... also nix was mich sofort auf ss hätte stoßen lassen... brüste tun mir übrigens immernoch nicht weh :-)
lg tanja #paket 24. woche

Beitrag von daniri 13.04.10 - 11:15 Uhr

Danke für die Antworten!!!:-)

Beitrag von honey85 13.04.10 - 11:21 Uhr

ich bin verfroren - und mir war so dermaßen warm. Im Nachhinein.