na was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s24 13.04.10 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504560&user_id=846509

habe nur meine mens und den es eingetragen
habe schwere brüste und einen aufgeblähten bauch
habe ich sonst nie bei mens


ps:noch eine peinliche frage
müsste nicht durch viel sex die scheide weiter werden
mein mann sagt das ich seit 2 wochen so eng bin
obwohl ich immer viel zs habe #hicks

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 11:08 Uhr

Hallo.
Kann aus deinem ZB leider nix erkennen, mag aber daran liegen das ich vor lauter bienchen blind bin#rofl

alles liebe stephie

Beitrag von tdhille 13.04.10 - 11:11 Uhr

Aus deinem ZB kann man wirklich nicht so viel erkennen, außer dass ihr viiiiel #sex habt!!
Könnten SS- Anzeichen sein, aber vielleicht auch nicht!! So genau kann man das ja nie sagen.
Zu deiner anderen Frage, kann ich dir leider nicht so viel sagen. Aber ich denke nicht dass sie dann weiter wird. Das müsstet ihr wahrscheinlich andere Rituale machen!! #rofl#rofl

Lg #sonne und einfach Abwarten!!