Schmierblutung nach Menstruation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 13.04.10 - 11:08 Uhr

Hattet ihr das schon mal und wisst was es ist?
Bin bei ZT 9 angelangt hatte bis 7 starke Blutungen( so richtig das ich das Bett kaum verlassen konnt, und das im Urlaub) dann war Ruhe und seit gestern Schmierblutungen.
Werd ich denn den Rotz garni mehr los?
So langsam regt mich mein Körper auf der trickst mich jeden Tag mit was neuen aus.

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 11:10 Uhr

schau mal in meine vk da ist mein zb hatte auch sb dann paar tage später ES und nu ss.

also viel glück

Beitrag von sunny393 13.04.10 - 11:15 Uhr

Danke Dir für dein Antwort.
Will mir aber diesen Monat keine Hoffnung machen *grins*
da es einfach zu sehr an meine Nerven zerrt.
Mein ES wird sicher Mi oder Do sein nächste Woche und mein Mann kommt erst Do heim.
das Bienchen So zu setzten wäre zu zeitig und Do sicher zu spät. grrr

Beitrag von leoniechantal 13.04.10 - 11:20 Uhr

naja aber dein ES könnte sich ja auch vieleicht verschieben und dann würde do ja super passen.

ich drük dir die daumen.

kopf hoh das klappt schon

Beitrag von pumpphonia84 13.04.10 - 11:48 Uhr

Hi #blume

Kopf hoch! #liebdrueck

Viel Blut deutet auf alle Fälle auf eine immer gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hin, was für den KIWU nur von Vorteil sein kann. Wenn es allerdings ausartet würde ich mal mit dem FA reden und dann evtl. Mönchspfeffer probieren - der soll die Mens in ihre Schranken weisen und den Zyklus im Allgemeinen regulieren. Aber trotzalledem vorher den FA fragen, falls sich was anderes dahinter verbirgt. Ich hatte auch immer ewige SB. 6 Tage vor Mens und 6 Tage danach. Bei mir lag es an einer GKS verursacht durch eine latente Schilddrüsenunterfunktion #augen.
meine Mens war mit SB mal 19 Tage lang #schock. Jetzt bin ich über 9 Tage froh - mal schauen ob es diesmal weniger wird. Vor der Mens hab ich jedenfalls nix mehr #huepf.

Alles Gute #klee