Schmierblutung nach Menstruation

Hattet ihr das schon mal und wisst was es ist?
Bin bei ZT 9 angelangt hatte bis 7 starke Blutungen( so richtig das ich das Bett kaum verlassen konnt, und das im Urlaub) dann war Ruhe und seit gestern Schmierblutungen.
Werd ich denn den Rotz garni mehr los?
So langsam regt mich mein Körper auf der trickst mich jeden Tag mit was neuen aus.

1

schau mal in meine vk da ist mein zb hatte auch sb dann paar tage später ES und nu ss.

also viel glück

2

Danke Dir für dein Antwort.
Will mir aber diesen Monat keine Hoffnung machen *grins*
da es einfach zu sehr an meine Nerven zerrt.
Mein ES wird sicher Mi oder Do sein nächste Woche und mein Mann kommt erst Do heim.
das Bienchen So zu setzten wäre zu zeitig und Do sicher zu spät. grrr

3

naja aber dein ES könnte sich ja auch vieleicht verschieben und dann würde do ja super passen.

ich drük dir die daumen.

kopf hoh das klappt schon

4

Hi #blume

Kopf hoch! #liebdrueck

Viel Blut deutet auf alle Fälle auf eine immer gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut hin, was für den KIWU nur von Vorteil sein kann. Wenn es allerdings ausartet würde ich mal mit dem FA reden und dann evtl. Mönchspfeffer probieren - der soll die Mens in ihre Schranken weisen und den Zyklus im Allgemeinen regulieren. Aber trotzalledem vorher den FA fragen, falls sich was anderes dahinter verbirgt. Ich hatte auch immer ewige SB. 6 Tage vor Mens und 6 Tage danach. Bei mir lag es an einer GKS verursacht durch eine latente Schilddrüsenunterfunktion #augen.
meine Mens war mit SB mal 19 Tage lang #schock. Jetzt bin ich über 9 Tage froh - mal schauen ob es diesmal weniger wird. Vor der Mens hab ich jedenfalls nix mehr #huepf.

Alles Gute #klee