Diesen Monat mehr ZS nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 13.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Lieben
Vielleicht weiss eine von euch Bescheid? Letzten Zyklus war ich vor wie auch nach ES trocken, erst 2 Tage vor NMT viel Ausfluss und dann kam die Mens..
Diesen Zyklus ist es ganz anders, viel Ausfluss, diesen Zyklus hatte ich auch das erste mal einen positiven Ovu..

Aaaaaber heisst viel ZS nach ES nicht, dass sich was zersetzt? Eigentlich sollte man doch ein paar Tage trocken sein nach ES. Oder?

Bin jetzt ES +5 und es flieeessst... #augen

LG!

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 11:14 Uhr

ich war bis jetzt immer ss wenns nach ES geflossen is ;-)

Beitrag von rosarose2 13.04.10 - 11:18 Uhr

ooooooooooooo #huepf#huepf#huepf
daaanke, hätte nicht erwartet so was schönes zu hören :)

LG und dir auch viel #klee

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 11:21 Uhr

daran hab ich eig nur gemerkt das ich ss bin lol. hät eig kein test gebraucht.

nur seit der AS bin ich feucht auch ohne ss, die hats mir ruiniert .

Beitrag von rosarose2 13.04.10 - 11:24 Uhr

:-( das tut mir leid. Ist die AS schon lange her? Ich denke mal, und hoffe für dich, dass sich dies schnell wieder einpendeln wird..!

Beitrag von sweetstarlet 13.04.10 - 11:27 Uhr

war im dezember, is schon eingepegelt, nur das ich nich mehr nach ES austrockne wenn mens kommt, also einfach umgekehrt isses nun.

bin morgen auch wieder im ersten üz #huepf

drück dir däumchen das du weiter ausläufst u es nen gutes zeichen ist #schwanger

Beitrag von rosarose2 13.04.10 - 11:41 Uhr

nochmals danke, hast meinen tag versüsst :-D

Dir in dem Fall viiiel Glück, auf ein schickes Gelingen im neuen 1. ÜZ #klee#klee#klee

Beitrag von mandai09 13.04.10 - 11:45 Uhr

und wann hattest du da getestet?