Der große Bruder Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 13.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

hach ist das so süß! Mein Sohn (2 Jahre) will ja immer "Bauchi eincremen" und gestern dann, beim eincremen, hat seine Schwester ganz doll getreten und er hat es gespürt. Er war ganz verblüfft und erstaunt, seitdem will er nur noch fühlen, ob seine Schwester sich meldet. Das ist so süß!
Über haupt hab ich das Gefühl, die Kleine schläft nie, nur am turnen. #verliebt

Lg Sabrinchen

Beitrag von datlensche 13.04.10 - 11:27 Uhr

meiner hatte immer angst zu fühlen, weil er sich wohl was schmerzahftes unter "treten" vorgestellt hat #verliebt seitdem er aber den kopf auf meinen bauch gelgt hatte und baby ihn richtig dolle gestubst hat findet er das sehr lustig...jetzt gibts auch immer prusteküsse von kili und papa...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+0

Beitrag von sabrinchen22 13.04.10 - 11:28 Uhr

Das ist doch herrlich! Über was man sich so alles freuen kann.