Buch und CD von Birgit Zart

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo Mädels!

Ich hab da noch das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und die CD "Kinder-Wunsch-Reisen" von Birgit Zart.

Würde die beiden Sachen abgeben wollen. Hat jemand Interesse?
Ich wollte es lieber heir posten, da es im Marktplatz eher um Kindersachen und so geht.


LG
Hasi

Beitrag von mezzomix85 13.04.10 - 11:53 Uhr

Wie ist denn die CD Kinderwunsch Reisen?

lg

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 11:57 Uhr

Sehr entspannend! Man wird durch so Traumwelten geführt und die Phantasie wird angeregt.

Beitrag von mezzomix85 13.04.10 - 12:01 Uhr

hmm....das Buch hatte ich selber auch mal....Habe es dann aber auch wieder verkauft...Bin jetzt beim Buch Unterfüllter Kinderwunsch.....


Aber bin eher der Typ der sowas liest....Danke trotzdem fürs erklären :-D

Wann haste den ersten FA Termin?

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 12:12 Uhr

Ja ist eben eine Tysache!

Am nächsten Montag hab ich den ersten US und den 2. BT! #schwitz

Beitrag von mezzomix85 13.04.10 - 12:14 Uhr

Na dann drücke ich dir die Daumen...bin hibbelig und freu mich total...musst dann aufjedenfall berichten....Am 19.4?

Das muss Glück bringen,weil da hat meine Oma Geburtstag #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 12:15 Uhr

Na das hoffe ich doch!

Und ich hab am 23.04. Geburtstag! ;-)

Beitrag von mezzomix85 13.04.10 - 12:19 Uhr

dann muss alles glatt gehen und wird es auch....Und dann schick bitte ganz viele Viren rüber...

Achja,meine BS wurde wieder verschoben...sollte ja eigentlich Donnerstag statt finden...vorhin rief das KH an,die haben nen engpass usw...nun findet sie am Freitag statt #augen

Beitrag von hasi59 13.04.10 - 12:21 Uhr

Mach ich! :-)

Na gut, einen Tag kann man noch verkraften. Drücke dir für Freitag die Daumen, dass alles ohne Befund ist. #pro #pro Berichte dann du auch!

Beitrag von mezzomix85 13.04.10 - 12:22 Uhr

Ich hoffe das alles ohne Befund ist....Und das wir danach neu loslegen können....
Danke fürs Däumchen drücken #huepf#huepf#huepf

Klaro berichte ich......kennst mich doch ;-)