Überwältigender emotionaler FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleasmama 13.04.10 - 11:21 Uhr

Nach fünf Wochen hatte ich gestern wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin. Nach ewigem Warten war ich endlich dran. Den Abstrich der Vorsorgeuntersuchung lehnte ich ab, da ich letztes Jahr nach der Untersuchung Blutungen bekam und eine FG erlitt. Die Ärztin versuchte dann Ultraschall über den Bauch zu machen, was gut geklappt hatte.

Mein Bauchzwerg legte sich gerade bequem hin, als wir mit dem Ultraschall begannen. Es zeigte alle fünf Finger, seine Knie, seinen kräftigen Herzschlag...mein Bauchbewohner war richtig aktiv.
Ich habe total angefangen zu weinen, da ich sooooo erleichtert und gerührt war. Mein Mann musste sich auch richtig zusammen reißen. #hicks

Ich hoffe beim nächsten Termin habe ich mich besser unter Kontrolle! :-p

Bilder (leider etwas dunkel und klein) sind in meiner VK

LG Julia mit Alea 27.05.2005 und Bauchzwerg #verliebt

Beitrag von svea10 13.04.10 - 11:24 Uhr

Hört sich super schön an #verliebt
Aber deine Bilder kann ich leider net sehen.... Nur freunde ...;-)

Beitrag von aleasmama 13.04.10 - 11:27 Uhr

Ups, sorry. Ist nun geändert ;-)

Beitrag von laufendermeter 13.04.10 - 11:38 Uhr

Sehr schöne Bilder!! #sonne

Ich bin auch etwa so weit und habe morgen den nächsten FA-Termin, bin gespannt, ob meine kleine Dampflok auch so gut drauf ist...

Alles Gute für dich! :-)

Viele Grüße
Kerstin