kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ---cinderella--22--- 13.04.10 - 11:23 Uhr

hallo mal ne frage an euch bin jetzt anfang 18 woche wie fühlen sich kinderbewegungen an hab zwar ab und zu mal ein zucken im bauch bin mir aber net sicher

Beitrag von jule3 13.04.10 - 11:40 Uhr

das kann gut sein ;-)
warte mal noch ein/zwei wochen, dann wirst du dir sicher sein.
beim ersten muß man eben mehr geduld haben.

alles gute
jule