Was Töchter sich so wünschen ... :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasxx 13.04.10 - 11:27 Uhr

Hallo Ihr,

gestern habe ich meine Tochter gefragt was sie denn haben möchte, einen Bruder oder eine Schwester. Voll Inbrunst hat sie mir versichert: "Einen Pruder" jedoch "keinen Jungen" #rofl

Viele Grüsse

Kerstin

Beitrag von tuttifruttihh 13.04.10 - 11:29 Uhr

#rofl na das ist doch mal ne Aufgabe, mal sehen, wie ihr ihr diesen Wunsch erfüllt :-P

Beitrag von suzi_wong 13.04.10 - 11:29 Uhr

#rofl süß!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 30.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 11:29 Uhr

Huhu,

meine Maus wünschte sich eine Schwester und die muss Sophie heissen, (wie ihre beste Freundin)

jetzt bekommen wir einen Jungen und sie freut sich ebenso sehr auf den Bruder...

"der spielt nicht mit meinen Puppen" *gg*

lg

Beitrag von traumwolke23 13.04.10 - 11:38 Uhr

hauptsache der bruder muss nicht sophie heissen lol

Beitrag von babe2006 13.04.10 - 11:39 Uhr

lach,

neee *ggg*

Beitrag von sabrinchen22 13.04.10 - 11:32 Uhr

Wie süß ist das denn?
Mein Sohn wollte immer "BruderSchwester", naja geht auch nicht so einfach.

LG Sabrinchen

Beitrag von berry26 13.04.10 - 11:35 Uhr

HiHi! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Wie mein Sohn....
Er möchte eine "Swester" und die soll "Christopher" (wie sein bester Freund) heissen #schock

Beitrag von crazychild 13.04.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

bei uns ist das so. Meine Tochter wird 13 und wünscht sich natürlich nichts sehnlicheres als eine Schwester. Die kann man sytlen, schminken und auch zur Schickse erziehen #rofl

Mein Sohn, er wird 11, will natürlich unbedingt einen Bruder, dem man beibringen kann auf Bäume zu klettern, Playstation zu spielen und natürlich Wrestling. Also für ihn kommt auf keinen Fall eine Schwester in Frage, denn noch so eine Zicke verkraftet er nicht #rofl

Also und wenn ich ganz ehrlich bin, ich möchte gerne noch einen Sohn haben, dann 5 Jungs sind nicht so anstregend wie ein Mädchen #cool

Beitrag von lolu 13.04.10 - 11:59 Uhr

Zuckersüß!!!!!!!!!#rofl
Mein Sohn wollte damals lieber einen Esel.
Hat sich dann aber sehr über seine Schwester gefreut.
Jetzt wollte Lucas einen Jungen und Lotte ein Mädchen.
Wird ein Junge, die Entschädigung für den entgangenen Esel.;-)