fühl mich heute wie ein Balon (Augustie´s)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 13.04.10 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich bin heute 21+3 und fühl mich irgendwie seit heute morgen wie ein aufgeblasener Balon. #augen

Wenn ich mich im Spiegel anschaue, seh ich aus als wäre ich schon in der 30. SSW. Wenn ich nicht aufpasse und zu gerade stehe (z. B. gerade beim kochen), dann spannt der ganze Bauch. Wenn ich sitze oder liege ist´s am Besten.

Wie ist das bei euch?? Gehts euch auch so??

Sonja + Emilie (2 3/4 J.) + 2#stern i. #herzlich + #babygirl Lilly Teresa im Bauch (22. SSW)

Beitrag von honigkruemel 13.04.10 - 12:05 Uhr

Huhu

das geht mir schon seit der 19. Woche so find das auf dauer echt anstrengend :-(
Das ist so unangenehm wenn ich länger als 10 min. laufe/stehe aber was will man machen ;-)

Beitrag von tanni2909 13.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo Sonja,

mir gehts auch so! Mein Bauch wird von Tag zu Tag größer habe ich das Gefühl... manchmal fühle ich mich schon als wenn ich anfange zu wadscheln... ;-)

Mein Kleiner wird aber auch immer aktiver, wenn er erstmal loslegt hört er auch nicht so schnell wieder aus, es sei denn ich bewege mich viel, dann schläft er wohl wieder ein... #gaehn

Sonst gehts mir so lala... ich habe leider sehr viele Beschwerden. Die Übelkeit ist seit ein paar Wochen besser geworden, aber ich bin total müde und kaputt.
Naja jetzt habe ich leider noch Nierensteine bekommen und versuche das gegen die Schmerzen anzukämpfen! #augen

Habe bis jetzt allerdings "erst" 3 Kilo zugenommen... (war aber vorher auch schon mollig :-()

LG Tanja mit #babyboy 23 SSW