kurz vor Mittag...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von krissi20 13.04.10 - 11:30 Uhr



Hallöcheeeeeeeeeeen,

noch ne halbe Stunde dann ist Mittag... da dachte ich mir gibste noch schnell nen Käffchen aus und lädst zur Plauderstunde ein ;-)#tasse

euch gehts gut? hier scheint die Sonne aus allen Löchern #huepf


lg krissi

Beitrag von adalgisa 13.04.10 - 12:14 Uhr

Hi Krissi,

einen #tasse kann ich gut gebrauchen. Heute ist ein merkwürdiger Tag in meinem Leben. Ich komme mir vor, als müsste ich die Welt wieder in ihre Angeln heben...

Naja, meine Botschaft an alle für den Tag lautet:
"Habt Euch lieb und reicht Euch die Hände" ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=eoU8Pks5SeU

Das Leben ist kürzer als man denkt. #liebdrueck

Beitrag von krissi20 13.04.10 - 12:17 Uhr



na dann hoffen wir mal das dieser merkwürdige tag bald zuende geht....

das lied ist viel zu ruhig #schock

Beitrag von adalgisa 13.04.10 - 12:20 Uhr

Ja, hoffen wir, dass der 13. bald um ist ;-)

Zu sehr viel anderer Musik steht mir im Augenblick gar nicht der Sinn, glaubste?

http://www.youtube.com/watch?v=-oqgTA6N-iw

Beitrag von krissi20 13.04.10 - 12:22 Uhr

#liebdrueck kommen uch wieder bessere tage

Beitrag von adalgisa 13.04.10 - 12:25 Uhr

Dessen bin ich mir ganz sicher! ;-)

So, muss mich jetzt ausklinken. Hab noch jede Menge Arbeit zu erledigen, damit ich mir auch eine Scheibe Brot unter den Lachs leisten kann #freu

Beitrag von reli73 13.04.10 - 12:44 Uhr

Hallo :-)

Sonne.... was ist das??
bei uns hats gestern geschneit #zitter
und heut regnets aus Kübeln..

Nun ja... danke für den Kaffee #huepf
werd mich mal zur Arbeit begeben.

Gruß Reli

Beitrag von krissi20 13.04.10 - 12:47 Uhr

#schock#schrei schnee...du hast mein mitgefühl

Beitrag von reli73 13.04.10 - 12:54 Uhr

danke #niko

wünsch Dir einen sonnigen Nachmittag.. #cool

Reli

Beitrag von mel1983 13.04.10 - 16:52 Uhr

Sou,

nu haben wirs später des Nachmittages ...

Und ich geb noch ne Runde Kaffööö aus

#tasse #tasse #tasse

Dazu die üblichen 10 Cent in ... (ihr wisst scon ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=ztjyxGC2JUs

Beitrag von krissi20 13.04.10 - 17:20 Uhr

#danke kann ich gebrauchen, seufz

Beitrag von barbara67 13.04.10 - 18:26 Uhr

Eher Abendbrotzeit als Mittagszeit, hast du noch einen Cafè für eine müde alte Frau?
Barbara, heute gefühlte 120

Beitrag von krissi20 13.04.10 - 18:27 Uhr


na klar #tasse


scheinen heute alle müde zu sein #schein

Beitrag von barbara67 13.04.10 - 18:49 Uhr

Frühjahrsmüdigkeit. Ich muß mich saber aufraffen, muß noch zum Sport.
Danke#tasse
Barbara

Beitrag von luka22 13.04.10 - 21:37 Uhr

:-D

Am Sonntag hatte ich eine Kinderbetreuug während des Erstkommuniongottesdienstes. Auf jeden Fall gehe ich auf die Toilette und schaue in den Spiegel. Ich habe einen sehr wohlwollenden Spiegel, der alles schön weich zeichnet. Perfekt. Aber diseser Spiegel war FURCHTBAR - ich sag nur: TAGESLICHTBELEUCHTUNG!!! Ich schaue also rein und denk mir: Um Gottes Willen, siehst du besch...eiden aus!!! Wirklich nur zum Spiegel verhängen. Dicke, geschwollene Tränensäcke, bleich wie Eisbär, passend zur Figur wie Eisbär. Und das mit 33 #heul#heul#heul.

Beitrag von krissi20 14.04.10 - 08:36 Uhr

#liebdrueck ach luka lass dich von dem blöden spiegel nicht irritieren, der war sicher kaputt ;-)