Heut ein neues ZB beginnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 13.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

hatte heut morgen nen extremen Tempiabsacker. Jetzt habe ich ne ganz leichte Blutung. Soll ich da mit dem Wert von heut morgen schon ein neues ZB anfangen?

LG Melanie

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 11:30 Uhr

Hi,

wenn die Blutung von heute Morgen mit frischen roten Blut war - JA:-) das ist dann der erste Tag Deines neuen Zyklus#blume

Beitrag von sherrylady 13.04.10 - 11:32 Uhr

Die Bltung habe ich gerade erst bemerkt. es ist schon frisches blut aber nur sehr wenig.

Melanie

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 11:34 Uhr

HI,

also ich persönlich würde heute den tag als 1. nehmen..
Auch wenn es wenig ist - ich mache das immer so - sobald rotes Blut da ist ohne braun - dann neuer 1 Tag:-)

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

man sagt eigentlich sobald die Mens in gewohnter Stärke da ist. Aber vielleicht wird das heute ja noch was. Der Tag ist ja noch nicht um.

LG