Wie gross bei 9+6 ssw?

Hallo,

frage steht ja schon oben.

Ich komme eben vom Fa und es ist zu klein. Grade mal 2,44 cm klein. Wie schon bei meiner ersten Tochter.


LG Und Danke

1

Bei mir war es in der 8W 6T 1,7cm,auch klein,aber wir als Eltern und die Omis sind auch klein.

LG nine-09 16 SSW#ei

2

Hm, guck doch mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=2&tid=2586101&pid=16400813

Ich denke, da bist Du mit Deinen 2,44 cm noch in der Norm.

#herzliche Grüße

5

He,

aber das ist doch mein Threat?

6

Ja, hatte ich auch gleich gemerkt. Habs weiter unten nochmal richtig eingefügt. :-p

3

Hallo,

mein Bauchzwerg war bei 9+3 auch nur 2,2cm groß. Wurde 4 Tage zurückgestuft, aber beim nächsten Termin hat der Kleine alles wieder aufgeholt!!!!!!

Also mach Dir keine Sorgen, die Kleinen wachsen in Schüben und beim nächsten Mal kann alles schon wieder anders aussehen!

LG Vanessa + #ei 15SSW

4

Ups...falscher Link. Sorry...

Nochmal: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

7

Hallo,

Paul war damals bei 9+4 2,72 cm SSL groß.

HAt der FA dir gesagt, dass das Baby zu klein ist? Ich finde, das hält sich echt in Grenzen. Die meisten Kinder sind mal etwas zurück und dann wieder weiter.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

8

He,

ja es soll um eine Woche zu klein sein.

Da ich in der ersten schon eine Pi ghatte und meine Tochter klein auf die welt gekommen ist,habe ich natürlich etwas angst.

9

Ja, das verstehe ich, aber dieser Wert ist doch jetzt vollkommen in der Norm. #kratz

Mein Sohn war bei 8+2 1,52 cm SSL und das entsprach 8+0. Bei 9+4 dann 2,72 cm SSL, das entsprach 9+6. Dann liegt dein Baby doch genau im Mittelfeld. #gruebel Von einer Woche zu klein kann hier absolut nicht die Rede sein.

Lass dich nicht so fertigmachen. #liebdrueck Dieser Wert ist vollkommen in Ordnung und jeder FA weiß, dass ein Kind nicht immer ganz gleichmäßig wächst. Ist ja später auch so, wenn sie draussen sind.

10

Hallo,

ich war gestern bei 9+6, mein Krümel war 2,73 cm.
Bei 7+0 war mein Krümel gerade mal 4,2 mm- unter dem Durchschnitt.

Mach dir keine Sorgen, jeder Krümel wächst unterschiedlich.


Lg, Mally.
(#ei 11. SSW)