Wie gross bei 9+6 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 13.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben.

Ich komme eben vom Fa und es ist zu klein. Grade mal 2,44 cm klein. Wie schon bei meiner ersten Tochter.


LG Und Danke

Beitrag von nine-09 13.04.10 - 11:35 Uhr

Bei mir war es in der 8W 6T 1,7cm,auch klein,aber wir als Eltern und die Omis sind auch klein.

LG nine-09 16 SSW#ei

Beitrag von cindy.krohn 13.04.10 - 11:37 Uhr

Hm, guck doch mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=create&bid=2&tid=2586101&pid=16400813

Ich denke, da bist Du mit Deinen 2,44 cm noch in der Norm.

#herzliche Grüße

Beitrag von herbstclan2010 13.04.10 - 11:38 Uhr

He,

aber das ist doch mein Threat?

Beitrag von cindy.krohn 13.04.10 - 11:39 Uhr

Ja, hatte ich auch gleich gemerkt. Habs weiter unten nochmal richtig eingefügt. :-p

Beitrag von vanessalein 13.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

mein Bauchzwerg war bei 9+3 auch nur 2,2cm groß. Wurde 4 Tage zurückgestuft, aber beim nächsten Termin hat der Kleine alles wieder aufgeholt!!!!!!

Also mach Dir keine Sorgen, die Kleinen wachsen in Schüben und beim nächsten Mal kann alles schon wieder anders aussehen!

LG Vanessa + #ei 15SSW

Beitrag von cindy.krohn 13.04.10 - 11:37 Uhr

Ups...falscher Link. Sorry...

Nochmal: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Beitrag von superschatz 13.04.10 - 11:48 Uhr

Hallo,

Paul war damals bei 9+4 2,72 cm SSL groß.

HAt der FA dir gesagt, dass das Baby zu klein ist? Ich finde, das hält sich echt in Grenzen. Die meisten Kinder sind mal etwas zurück und dann wieder weiter.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von herbstclan2010 13.04.10 - 11:54 Uhr

He,

ja es soll um eine Woche zu klein sein.

Da ich in der ersten schon eine Pi ghatte und meine Tochter klein auf die welt gekommen ist,habe ich natürlich etwas angst.

Beitrag von superschatz 13.04.10 - 12:07 Uhr

Ja, das verstehe ich, aber dieser Wert ist doch jetzt vollkommen in der Norm. #kratz

Mein Sohn war bei 8+2 1,52 cm SSL und das entsprach 8+0. Bei 9+4 dann 2,72 cm SSL, das entsprach 9+6. Dann liegt dein Baby doch genau im Mittelfeld. #gruebel Von einer Woche zu klein kann hier absolut nicht die Rede sein.

Lass dich nicht so fertigmachen. #liebdrueck Dieser Wert ist vollkommen in Ordnung und jeder FA weiß, dass ein Kind nicht immer ganz gleichmäßig wächst. Ist ja später auch so, wenn sie draussen sind.

Beitrag von -baby2010- 13.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich war gestern bei 9+6, mein Krümel war 2,73 cm.
Bei 7+0 war mein Krümel gerade mal 4,2 mm- unter dem Durchschnitt.

Mach dir keine Sorgen, jeder Krümel wächst unterschiedlich.


Lg, Mally.
(#ei 11. SSW)