Hat sich der ES verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 13.04.10 - 11:37 Uhr

Ich brauch mal eure Hilfe!!

Ich nehme seit Mitte Februar keine Pille mehr und hatte am 10.3. meine letzte Mens. Nun bin ich überfällig und SST war negativ. Kann es sein, dass der ES sich verschoben hat und nun alles noch zu früh ist???#kratz

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 11:40 Uhr

Hi,

naja wenn Du erstmal die Pille abgesetzt ahst, brauch Dein Körper Zeit - wieviel kann man nicht sagen, ist von Frau zu Frau verschieden...

Um Dein ES ca. bestimmen zu können, hilft ZB führen oder Ovus..
So kann sich natürlich nach der Pille der ES verschieben - mal ist er kurz nach Mens mal später - muss sich ja erst alles einpendeln oder du hast Glück und Du hast gleich nach mens regelmäßige Tage:-)

Gruss

Jackie#sonne

Beitrag von annabella1970 13.04.10 - 11:45 Uhr

...sonst war es immer regelmäßig auch ohne Pille... das ist schon komisch...

Beitrag von hoppi-2009 13.04.10 - 11:51 Uhr

Hm...wenn nicht warte noch ein paar tage und teste nochmal#klee
Oder Du gehts vielelicht zum Arzt ....

Ich wünsch Dir viel #klee