Maxi-/Spielgruppe in Duisburg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienchen-maja 13.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo!

Da meine Kleine (2 Jahre) in diesem Jahr noch nicht in den Kindergarten geht, suche ich dringend eine Spielgruppe mit ungefähr Gleichaltrigen.

Wir wohnen im Duisburger Norden, aber ich bin mobil und könnte auch Richtung Stadtmitte oder Dinslaken fahren. Der Süden wäre vielleicht etwas weit, aber besser als nichts.

Vielleicht besucht ja jemand von euch solch eine Gruppe oder kennt eine.

Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen, denn bei der Internetsuche bin ich bereits verzweifelt. #liebdrueck

GLG Alexandra #herzlich