Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeennnnnnnnnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici71284 13.04.10 - 11:45 Uhr

Wie schon lange versprochen gibt es heute die Viren, bin heute bei 6+4 und alles ist paletti, das Herzchen schlägt und der Krümel ist schon 0,5 cm groß :-)

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 11:47 Uhr

ALLES ERDENKLICH GUTE!!! Pass gut auf dein Kleines Wunder auf!

Danke! Ich hoffe ich kann sie bis zum nächsten Zyklus warm halten ;-)

Beitrag von bergle85 13.04.10 - 11:47 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #glas #klee

Darf ich noch schnell ne peinliche Frage stellen?? Was heißt 6+4 denn genau??

Freu mich sehr für dich und wünsche dir eine
schöne #schwanger #ole

Beitrag von tosse10 13.04.10 - 11:49 Uhr

6 Wochen und 4 Tage seit der letzten Mens = 7. Schwangerschaftswoche

Beitrag von stoffelschnuckel 13.04.10 - 11:48 Uhr

Meinen herzlichen glückwunsch.
Schnappe mir ein paar und hoffe die helfen ind en nächsten tagen beid er einnistung#zitter

Beitrag von rockwallaby 13.04.10 - 11:50 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Danke für die Viren! ;-)

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von diana-br. 13.04.10 - 11:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch #ole
und Danke #mampf#mampf#mampf

Beitrag von rosarose2 13.04.10 - 12:02 Uhr

Glückwuunsch und eine schöne Kugelzeit #ole#huepf

Beitrag von anjali20 13.04.10 - 12:21 Uhr

#fest
meinen #herzlich -glückwunsch :)
ich bedien mich mal ;)
#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nici71284 13.04.10 - 12:25 Uhr

Danke schön an euch alle, ich weiß bei euch klappst auch i, nächsten ZK, ich drück euch allen die Daumen :-))

Beitrag von maeusl83 13.04.10 - 12:27 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...