Verabschiede mich ins Babyforum ***Aprilies***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi218 13.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo ihr Aprilies uns auch alle anderen

Wir melden uns zurück von der Einleitung und verabschieden uns ins Babyforum!

Carlotta Anna ist nach Notkaiserschnitt am 9.4. bei 40+5 um 13.15 uhr mit 3640g, 54cm und KU 36cm zur Welt gekommen.
Eigentlich war es eine Einleitung wegen Terminüberschreitung und Nierenstau, aber unter den Wehen zeigte sich das meine alte Kaiserschnittnarbe kurz vorm reissen war und so ging plötzlich alles sehr schnell. Und das obwohl mein Kaiserschnitt 2,5 Jahre her ist und vorher als sicher bescheinigt wurde.
Um 12 Uhr noch beim Mittag essen gewesen und ne Stunde später Kind im Arm, der Narkosearzt war begeistert;-)
Gott sei dank ist es rechtzeitg gemerkt worden, so das Zeit für eine Spinalanästhesie blieb. Sind auch bereits seit gestern zu Hause. 3 Tage Krankenhaus war mehr als meine Nerven aus halten. Meine Zimmernachbarin hatte ein Schreikind und meine Motte ist so brav das ich mich dann zu Hause besser erholen kann. Foto gibt es später auch noch.

LG Anja mit 3 Jungs(11,7,2,5)und Lotta(4 Tage) #verliebt

Beitrag von dini2 13.04.10 - 11:57 Uhr

Herzlich Glückwunsch und alles gute mit Euerm neuen Erdenzwerg!!!!!
dini 6+0 und SS-Übelkeit

Beitrag von tacosi 13.04.10 - 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Lotta! :-) Gott sei Dank ist alles gut gegangen!

Eine schönen Kennenlernzeit wünscht
Tanja, die mit dem Rest der Familie auf Felix wartet, ET-2 #verliebt